Mit Kamm und Schere den Sieg erringen

Veröffentlichter Bericht im Aue-Kurier

Modische Topfrisuren für jung und alt sind die Stärken von Alexandra Renz, wie sie es mit dem ersten Platz im Kammerwettbewerb der Jungfriseure bewiesen hat.
Durch diesen Sieg qualifizierte sie sich für den Wettbewerb auf niedersächsischer Landesebene, den sie auch mit einem hervorragenden zweiten Platz erfolgreich gemeistert hat.

Die Teilnehmer wurden auf Herz und Nieren von der Jury in Herren- und Damenfrisuren geprüft und durften das Gesamtbild Ihrer Modelle mit einem passenden Make-Up abrunden.

"Ich konnte es einfach nicht glauben", beschreibt die 21-jährige ihre Gefühle, als sie das Ergebnis auch bei dem zweiten Wettbewerb erfuhr. Noch heute, 4 Wochen nach ihrem Erfolg, strahlt sie über das ganze Gesicht. Mit ihr freut sich auch das gesamte Fashion Hair Team um Marita Hinz. "Ich bin sehr stolz eine so qualifizierte Mitarbeiterin im Team zu haben und freue mich sehr auf ihren zukünftigen Werdegang und die weitere Zusammenarbeit mit ihr", erzählt die Chefin.

Die Vorbereitung im Vorfeld des Wettbewerbs ist aufwendig, doch wurde aufgrund der tollen Zusammenarbeit und der guten Unterstützung von Marita Hinz und den Kollegen bei Fashion Hair mit dem Erfolg gekrönt.

Alexandra hat ihren Traumberuf gefunden: "Ich wollte schon immer Friseurin werden. Das ist genau der richtige Beruf für mich, da ich gerne mit Menschen arbeite und es mir sehr viel Freude bereitet die Wünsche meiner Kunden und Kundinnen gepaart mit meiner Kreativität umzusetzen."

Alexandra lebt zwar bereits ihren Traum, ist aber noch lange nicht am Ziel. Der Spaß an der Arbeit zusammen mit den beiden Erfolgen bei den Wettbewerben lassen sie weiter an sich arbeiten. "Ich bin sehr froh im Fashion Hair Salon die Unterstützung zu finden, die ich brauche, um auf meine bisherigen Fähigkeiten aufbauen zu können", berichtet die hochmotivierte Friseurin.

zurück


fashion hair

Bruchhagen 38
31595 Steyerberg
Tel.:05764/1881
Vereinbaren Sie noch
heute einen Termin und lassen Sie sich von uns
ganz individuell beraten.
Online Terminanfrage
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag
von 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag
von 08:00 - 14:00 Uhr

Für besondere Anläße vereinbaren wir auch
gerne Termine außerhalb unserer angeschlagenen Öffnungszeiten.
Zum Besuchservice