Modische Topfrisuren für jung und alt

Veröffentlichter Bericht im Blickpunkt Nienburg

Konzentriert umrundet Alexandra Renz ihr Modell, um sie noch mit kleinen Verbesserungen mit dem besten Haarschnitt des Wettbewerbs zu krönen. Die letzten Minuten laufen, dann muss alles perfekt sitzen. Ein letztes Mal legt die 21-jährige die Schere an und ist pünktlich mit der Zeit fertig. Nachdem die kritische Jury sich allen frisierten Modellen widmete, wird verkündet, dass Alexandra Renz den ersten Platz des Kammerwettbewerbs der Jungfriseure gewonnen hat. Dieser Sieg hat sie für den niedersächsischen Wettbewerb auf Landesebene qualifiziert, aus dem sie auch mit einem hervorragenden zweiten Platz hervorgegangen ist.

"Ich konnte es einfach nicht fassen", beschreibt die Künstlerin an der Schere ihre Gefühle bei der Siegerehrung. Auch heute noch, vier Wochen nach dem Sieg, strahlt sie zusammen mit dem gesamten Fashion Hair Team um Marita Hinz über das ganze Gesicht. "Ich bin sehr stolz, eine so talentierte und motivierte Mitarbeiterin zu haben und freue mich schon sehr auf die gemeinsame berufliche Zukunft," schwärmte Marita Hinz.

Die Aufgaben der Wettbewerbe waren nicht immer ganz einfach, muss die Siegerin zugeben. Insgesamt wurden die Jungfriseure in Herren- und Damenfrisuren geprüft und mussten letztendlich mit einem feierlichen Make-Up abschließen.

Obwohl die Vorbereitung im Vorfeld sehr aufwendig ist und viel Mühe erfordert, wurde durch die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung von Seiten der Chefin und des Fashion Hair Teams mit dem Erfolg gekrönt.

Alexandra hat ihren Traumberuf gefunden: "Der Friseurberuf passt perfekt zu mir. Ganz einfach, weil ich gerne mit Menschen arbeite und es mir sehr viel Freude bereitet die Kundenwünsche mit meinen Ideen und meiner Kreativität zu kombinieren, um für jeden Typ die passende Frisur zu finden."

Die immer neuen Trends im Bereich Haar und Make-Up stellen die junge Haarstylistin immer wieder vor neuen Herausforderungen. Doch gerade die stetig wechselnden Vielfalt des Berufs der Friseurin lassen Alexandra an sich arbeiten und gemeinsam mit dem Fashion Hair Team in Bruchhagen auf diesen Erfolg aufbauen.

zurück


fashion hair

Bruchhagen 38
31595 Steyerberg
Tel.:05764/1881
Vereinbaren Sie noch
heute einen Termin und lassen Sie sich von uns
ganz individuell beraten.
Online Terminanfrage
Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag
von 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag
von 08:00 - 14:00 Uhr

Für besondere Anläße vereinbaren wir auch
gerne Termine außerhalb unserer angeschlagenen Öffnungszeiten.
Zum Besuchservice